Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Portal » Foren-Übersicht » Eingangspforte




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Grüss Dich
 Beitrag Verfasst: Mi 6. Apr 2016, 12:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Apr 2016, 12:20
Beiträge: 1
Hallo Ihrs

Dies hier ist der Vorstellungbereich,hier könnt ihr euch der Community vorstellen und etwas über euch erzählen,bitte macht es auch,denn wir wollen euch etwas kennenlernen.

Ich fange dann einfach mal mit mir an:

Mein Username ist Sophie und ich habe diesen kleinen Ort hier ins Leben gerufen,um jenen eine Zuflucht zu bieten die von der hektischen und oberflächlichen Gesellschaft die Nase voll haben.Mein Forum garantiert euch die Redefreiheit,die ihr in vielen Foren mit Sicherheit vermisst.Im Hort gibt es keine Admin und Mod-Willkür oder privilegierte User die sich Freiheiten herausnehmen die ihr nicht habt.Im Hort sind wir alle auf Augenhöhe und pflegen einen freundlichen und familären Umgang miteinander.Übertriebene Selbstdarstellung allerdings wird nicht geduldet und führt zur Ablehnung oder Rauswurf aus dem Hort.Auch sind Vetreter des anderen oder gleichen Geschlechts nicht zu nötigen,bedrängen und dgl.Dies ist kein Bagger oder Sextreff-Forum,ansonsten habt ihr hier viele Rede-Freiheiten und dürft auch mal lachen ohne dafür in den Keller zu gehen.Auch achte ich nicht übertrieben auf die Rechtschreibung solange die Beiträge lesbar sind,und ihr ein wenig bemüht seid,lesefreundlich zu schreiben.Der Hort versteht sich als ein Gothic-Forum allerdings wird hier kein Schubladen-Denken gefördert aber Face-Bookerei ist dennoch unerwünscht.Ein gewisses Niveau sollten die Beiträge und Themen die ihr hier erstellt beinhalten,für Spass und etwas Späm habe ich die Forenspiele-Ecke angedacht.Ich wünsche euch eine schöne Zeit und gute Gespräche im Hort und sage hiermit : Herzlich willkommen in dieser Zuflucht.

Carpe Noctem: Sophie

_________________
Folgst du blind einer Gesellschaft die unterdrückt und manipuliert,liegt dein Bewusstsein im Koma,erkennst du die Manipulation,erwacht es gerade,handelst du dagegen gehörst du zu jenen die begriffen haben was Gothic wirklich ist.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Mi 6. Apr 2016, 12:28 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüss Dich
 Beitrag Verfasst: Mi 6. Apr 2016, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Apr 2016, 17:06
Beiträge: 2
Hallo Sophie

Vielen Dank für diesen Ort den du erschaffst um ein neues Zuhause entstehen zu lassen,ich werde dir beratend zur Seite stehen.


Liebe Grüsse: Triple HHH


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Portal » Foren-Übersicht » Eingangspforte


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Forum, Uni

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz